Service & Support:   +49 (0)6252 6737-0   

Agilent HPLC Säulen

Agilent HPLC

Als Marktführer auf dem Gebiet der instrumentellen Analytik im Allgemeinen und der Separationstechnologie im speziellen hat sich das aus dem Hewlett-Packard-Konzern hervorgegangene Unternehmen Agilent in den letzten Jahren etabliert. Das in Santa Clara (Kalifornien, USA) ansässige Unternehmen wurde 1999 gegründet.

Nachdem die LC-Systeme HP 1090, ein System, das alle Module in einem Gerät vereint und die Serie HP 1050 bereits gut auf dem Markt angenommen wurden, wurde mit der Serie 1100 ein modulares System entwickelt, dass noch heute als Industriestandard zu bezeichnen ist. War zum Beispiel zum Betrieb des Probengebers der HP 1050 – Serie noch Druckluft nötig, arbeitet das 1100er System autark und ist als Grundlage von modernen Systemen der Serien 1220, 1260 und 1290 zu betrachten.

Durch die Übernehme von Varian im Jahre 2010 konnte Agilent sein Portfolio erweitern und seine Marktposition stärken.

mehr...

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5