Terms of use for the website of WICOM Germany GmbH

 

Please read these website terms of use carefully before using this website. By using this website, you impliedly agree to these terms of use, which may be revised by WICOM at any time. If you do not agree to these terms, do not use the website or download any content. Note that these Terms disclaim warranties and limit WICOM's liability to you. 

 

Website Use. WICOM hereby authorizes you to view and download the Content on this Site for non-commercial use only within your organization to acquire, use and support WICOM products and services, provided that you keep intact all copyright and other proprietary notices affixed to the original Content or copies of the Content. You may not modify, reproduce or publicly display, perform, distribute or otherwise use the Content on this Site for any public or commercial purpose in any way. Within the scope of these conditions, any use of such content on other websites for purposes of any kind is prohibited. The content on this website is the intellectual property and copyrighted work of WICOM or an outside provider, and any unauthorized use of any content on this website may violate copyright, trademark and other laws. WICOM does not grant any express or implied right or license to you under any patents, trademarks, copyrights or other proprietary or intellectual property rights. All rights, title and interest not expressly granted with respect to the Site and Content are reserved. If you breach these Terms, your authorization to use this Site automatically terminates. Additional terms and conditions may apply to your use of forums and additional services offered on this Website. Such terms and conditions are available for your review and acceptance prior to your use of the addressed forums or additional services.

 

Restrictions. Except as expressly permitted under these Terms, any access to this Website, including but not limited to the use of crawling or search functions or other attempts to use or extract data located on this Website, is prohibited. You may access and use this Website only by manual request and not programmatically through macro, robotic or other automated means, and you may not, directly or indirectly, modify, copy, distribute, transmit, perform, reproduce, publish, license, transfer or dispose of or create derivative works from any content, information, data, products or services obtained through this Website, access or use this Website through or in connection with any software products other than standard Internet browsers, use any software tools, procedures or instructions, use any manual or technical process or other technology to monitor or access any content or data available on this Site, otherwise metasearch this Site or send or cause to be sent any automated queries of any kind to this Site, use any device, hardware or software to bypass any security system on this Site, use this Site in any manner that could damage, disable, overburden or impair this Site, or attempt to gain unauthorized access to this Site, other accounts, computer systems or networks connected to this Site.

 

Software Use. If you download software from this website, its use is subject to the license terms applicable to it. You may not download or install any software until you have read and accepted the applicable license terms. Subject to the terms of the applicable license agreement, the software is provided to end users only, and any further copying, or redistribution of the software is expressly prohibited. Any warranties with respect to the applicable software apply only in the manner expressly set forth in the applicable license agreement.

 

Account. When you register for this website, you will be given an account. You are responsible for maintaining your account and any communications sent through your account. You will immediately notify WICOM in writing of any unauthorized use of your account that comes to your attention. You will provide WICOM with such cooperation and assistance with respect to any such unauthorized use as WICOM may reasonably request. By registering for an account, you agree that WICOM or WICOM's partners may send you communications or data, including but not limited to: Notices and emails regarding your use of this Site and your account, including any notices related to usage violations; updates about the Site and your account; and promotional information and materials about complementary products and services via email.

 

User Submissions. Any information, content or communications you transmit to or through this Site will not be treated as confidential by WICOM. When you submit communications, you thereby grant WICOM an unrestricted, perpetual, irrevocable license to copy, reproduce, publish, upload, post, transmit, distribute, publicly display, perform, modify, create derivative works from, and otherwise use such communications for any and all commercial or non-commercial purposes without limitation. You further agree that WICOM shall be entitled to use any ideas, concepts, experiences or techniques that you submit for any purpose. WICOM shall have the right, but not the obligation, to remove any Communications containing Content that it determines, in its sole discretion, to be abusive, defamatory, threatening, libelous, or otherwise unacceptable, or that violates the intellectual property rights of any third party or these Terms. However, WICOM shall not be liable in any way in connection with the content of such communications. To the fullest extent permitted by applicable law, you agree to indemnify and hold WICOM harmless from any claim or demand, including reasonable attorneys' fees, made by any third party due to or arising out of any Communications you submit or otherwise make available through this Site, your use of this Site, or your violation of these Terms.

 

Links to other websites. Links to other websites on this website are provided solely as a convenience to you. If you use such links, you will leave this website. WICOM has not reviewed all of these third-party sites and does not control and is not responsible for any of these sites or their content. WICOM does not endorse or make any representations about them, or any information, software or other products or materials found there, or any results that may be obtained from using them. If you decide to access any of the third-party sites linked to this Site, you do so entirely at your own risk.

 

Links to this Website. You may provide a link to this Site provided that you comply with all applicable laws and the linking site does not copy WICOM content, create browser environments around WICOM content, imply that WICOM endorses it or its products, misrepresent its affiliation with WICOM, provide false information about WICOM products or services, use the WICOM logo without the Company's permission, and contain content that could be construed as distasteful, offensive, controversial, or not appropriate for all age groups.

 

Newsletter. When you visit this website and create a WICOM account, you may be giving your consent to receive one or more of our newsletters. You may opt out of these newsletters at any time by clicking the "unsubscribe" link at the bottom of the newsletter or by contacting WICOM accordingly.

 

Warranty Disclaimer. To the fullest extent permissible pursuant to applicable law, the content on this website is provided "as is" without warranties or conditions of any kind, either oral or written, express or implied. WICOM expressly disclaims for itself and its suppliers any implied warranties of merchantability, satisfactory quality, non-infringement, and fitness for a particular purpose.

 

Additional disclaimers. WICOM is not liable for the accuracy or completeness of the content on this website. Accordingly, you should verify the accuracy and completeness of all posted information before making any decisions regarding services, products or other matters described on this site. WICOM may change the content on this site or the products and prices described or indicated therein at any time without notice. If any content on this site becomes outdated, WICOM is under no obligation to update it. Information published on this site may refer to products, programs or services that are not available in your country. 

 

Limitation of Warranty. WICOM, its suppliers or other third parties mentioned on this website are only liable for intentional or grossly negligent breaches of duty and for slightly negligent breaches of essential duties. These limitations of liability shall not apply in case of injury to life, body and health. Liability according to the product liability law remains unaffected.

 

Indemnification. To the fullest extent permitted by law, you shall indemnify, defend and hold harmless WICOM from and against any and all losses, liabilities, claims, demands, damages, expenses or costs arising out of or related to: Your access to or use of the Site; Your violation of these Terms; and Your infringement, misappropriation, or interference with any rights of another (including intellectual property rights or rights of privacy).You agree to promptly notify WICOM of any third party claim, to cooperate with WICOM in the defense of such claim, and to pay all fees, costs, and expenses incurred in connection with the defense of such claim. In addition, you agree to allow WICOM to control the defense of any Third Party Claims or, in WICOM's sole discretion, the settlement thereof.

 

Copyright Policy. You may not post, modify, distribute or reproduce any content protected by copyright or otherwise without first obtaining the written permission of the owner of the copyright in such content. WICOM may close accounts, deny access to this Site or Services, or terminate its relationship with users who are alleged to have infringed the copyright or proprietary rights of others.

 

General. Certain provisions of these Terms may be superseded by expressly designated legal notices or terms located on particular pages of this Site. In the event of a conflict, such additional or different terms, conditions, and notices shall prevail over these Terms.

 

Governing Law and Jurisdiction. Your access to and use of this website and its contents are subject to German law. For all disputes arising from the use of WICOM's website, including these terms of use, and which cannot be settled amicably, the place of jurisdiction is agreed to be WICOM's registered office.

 

Others. In the event that WICOM fails to exercise or enforce any right or provision of these Terms, this shall not imply a waiver of such right or provision. Communications and transactions between us may be made electronically. WICOM reserves the right to modify the Website at any time or to suspend or terminate the provision of the Website or any part thereof at any time. WICOM will not be liable for any loss or damage as a result of your inability to access or use the Website. In the event that any provision of these Terms or any part thereof is found to be unlawful or invalid, such provision or part thereof shall be severable from these Terms without affecting the validity and enforceability of the remaining provisions.

© 2021 WICOM

Nutzungsbedingungen für die Website von WICOM Germany GmbH

Bitte lesen Sie diese Website-Nutzungsbedingungen aufmerksam durch, bevor Sie diese Website benutzen. Durch Nutzung dieser Website erklären Sie konkludent Ihr Einverständnis mit diesen Nutzungsbedingungen, wobei diese von WICOM jederzeit überarbeitet werden können. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Website nicht nutzen und keine Inhalte herunterladen. Beachten Sie, dass mit den vorliegenden Bedingungen Garantien abgelehnt und die Haftung von WICOM Ihnen gegenüber beschränkt werden. 

Website-Nutzung. WICOM ermächtigt Sie hiermit, die Inhalte auf dieser Website für den ausschließlich nichtgewerblichen Gebrauch innerhalb Ihrer Organisation einzusehen und herunterzuladen, um Produkte und Leistungen von WICOM zu erwerben, zu verwenden und zu unterstützen, wobei vorausgesetzt wird, dass Sie sämtliche Hinweise auf Urheber- und andere Schutzrechte, die an den Originalinhalten oder Kopien der Inhalte angebracht sind, unberührt lassen. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Inhalte auf dieser Website für jegliche öffentlichen oder kommerziellen Zwecke in irgendeiner Weise zu verändern, zu vervielfältigen oder öffentlich zugänglich zu machen, vorzuführen, zu verbreiten oder in anderer Form zu verwenden. Im Rahmen dieser Bedingungen ist jegliche Verwendung derartiger Inhalte auf anderen Websites für Zwecke jeder Art untersagt. Die Inhalte auf dieser Website sind geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützte Werke von WICOM oder einem externen Anbieter, weshalb jede unbefugte Nutzung von Inhalten auf dieser Website eine Verletzung von Urheberrechts-, Marken- und anderen Gesetzen darstellen kann. WICOM gewährt Ihnen weder ausdrückliche noch konkludente Rechte oder Lizenzen an Patenten, Marken, Urheberrechten oder anderen Schutz- bzw. geistigen Eigentumsrechten. Alle Rechte, Titel und Ansprüche, die im Hinblick auf Website und Inhalte nicht ausdrücklich eingeräumt werden, bleiben vorbehalten. Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen, endet Ihre Befugnis zur Nutzung dieser Website automatisch. Für Ihre Nutzung von Foren und zusätzlichen Leistungen, die auf dieser Website angeboten werden, können weitere Geschäftsbedingungen gelten. Solche Geschäftsbedingungen stehen für Ihre Prüfung und Annahme zur Verfügung, bevor Sie die angesprochenen Foren oder zusätzlichen Services in Anspruch nehmen.

Beschränkungen. Außer auf die Weise, die gemäß diesen Bedingungen ausdrücklich gestattet ist, sind jedweder Zugriff auf diese Website, insbesondere die Nutzung von Crawling- oder Suchfunktionen oder andere Versuche, die auf dieser Website befindlichen Daten zu nutzen oder zu extrahieren, untersagt. Sie dürfen diese Website nur mittels manueller Anfrage und nicht programmgesteuert durch Makro-, Roboter- oder andere automatisierte Mittel aufrufen und nutzen, und Sie dürfen weder auf direkte noch auf indirekte Weise irgendwelche über diese Website erlangten Inhalte, Informationen, Daten, Produkte oder Dienstleistungen verändern, kopieren, verbreiten, weiterleiten, vorführen, ausführen, reproduzieren, veröffentlichen, lizenzieren, übertragen oder veräußern oder Ableitungen daraus erstellen, diese Website über andere Softwareprodukte oder in Verbindung mit anderen Softwareprodukten als übliche Internetbrowser aufrufen oder nutzen, irgendwelche Software-Tools, Verfahren oder Anweisungen, manuelle oder technische Verfahren oder andere Technologien dazu verwenden, die auf dieser Website verfügbaren Inhalte oder Daten zu überwachen oder darauf zuzugreifen, diese Website anderweitig einer Metasuche unterziehen oder irgendwelche automatisierten Anfragen beliebiger Art an diese Website senden oder senden lassen, Geräte, Hardware oder Software dazu nutzen, irgendein Sicherheitssystem auf dieser Website zu umgehen, diese Website in einer Weise nutzen, durch die sie beschädigt, deaktiviert, überlastet oder beeinträchtigt werden könnte, oder versuchen, auf unbefugte Weise Zugang zu dieser Website, anderen Konten, Computersystemen oder Netzwerken, die mit dieser Website verbunden sind, zu erlangen.

Software-Nutzung. Wenn Sie von dieser Website Software herunterladen, unterliegt deren Nutzung den für sie geltenden Lizenzbedingungen. Sie sind nicht berechtigt, Software herunterzuladen oder zu installieren, bevor Sie die jeweiligen Lizenzbedingungen gelesen und akzeptiert haben. Vorbehaltlich der Bestimmungen der jeweiligen Lizenzvereinbarung wird die Software nur Endbenutzern zur Verfügung gestellt, und jede weitere Vervielfältigung, oder Weiterverbreitung der Software ist ausdrücklich untersagt. Eventuelle Garantien in Bezug auf die betreffende Software gelten nur auf die ausdrücklich in der jeweiligen Lizenzvereinbarung festgehaltene Weise.

Konto. Wenn Sie sich für diese Website registrieren, erhalten Sie ein Konto. Sie sind für das Führen Ihres Kontos und jegliche über Ihr Konto versandten Mitteilungen verantwortlich. Sie werden WICOM unverzüglich schriftlich über jedwede unbefugte Nutzung Ihres Kontos informieren, die Ihnen zur Kenntnis gelangt. Sie werden WICOM die Kooperation und Unterstützung in Bezug auf jede derartige unbefugte Nutzung zukommen lassen, die WICOM unter Umständen in angemessener Weise verlangt. Indem Sie sich für ein Konto registrieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass WICOM oder Partner von WICOM Ihnen gegebenenfalls Mitteilungen oder Daten zusenden, insbesondere: Mitteilungen und E-Mails zur Nutzung dieser Website durch Sie und zu Ihrem Konto, einschließlich jeglicher Mitteilungen im Zusammenhang mit Verstößen gegen Nutzungsvorschriften; Updates zur Website und zu Ihrem Konto sowie Werbeinformationen und -materialien zu ergänzenden Produkten und Dienstleistungen per E-Mail.

Nutzereingaben. Informationen, Inhalte oder Kommunikationen, die Sie an diese Website oder mit ihrer Hilfe übermitteln, werden von WICOM nicht vertraulich behandelt. Wenn Sie Kommunikationen übermitteln, gewähren Sie WICOM damit eine unbeschränkte, zeitlich unbegrenzte und unwiderrufliche Lizenz, um solche Kommunikationen für jegliche gewerblichen oder nichtgewerblichen Zwecke zu kopieren, zu vervielfältigen, zu publizieren, hochzuladen, zu posten, zu übermitteln, zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen, vorzuführen, zu modifizieren, davon abgeleitete Arbeiten zu erstellen und auf andere Weise ohne jede Einschränkung zu nutzen. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass WICOM berechtigt ist, jegliche Ideen, Konzepte, Erfahrungen oder Verfahrensweisen zu nutzen, die Sie für irgendwelche Zwecke einsenden. WICOM ist berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, Kommunikationen mit Inhalten zu entfernen, die das Unternehmen nach seinem alleinigen Ermessen für missbräuchlich, verleumderisch, bedrohlich, beleidigend, oder aus anderen Gründen inakzeptabel befindet oder die gegen die geistigen Eigentumsrechte Dritter oder diese Bedingungen verstoßen. WICOM übernimmt jedoch keinerlei Haftung in Zusammenhang mit dem Inhalt solcher Kommunikationen. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, verpflichten Sie sich, WICOM gegen jegliche Ansprüche oder Forderungen schadlos zu halten und von der entsprechenden Haftung freizustellen, die von Dritten aufgrund von Kommunikationen, die Sie einsenden oder ansonsten mithilfe dieser Website zugänglich machen, Ihrer Nutzung dieser Website oder der Verletzung dieser Bedingungen geltend gemacht werden oder aus derartigen Kommunikationen, Nutzungen oder Verletzungen entstehen.

Links zu anderen Websites. Auf dieser Website befindliche Links zu fremden Websites werden ausschließlich als Service für Sie angeboten. Wenn Sie solche Links nutzen, verlassen Sie diese Website. WICOM hat diese fremden Websites alle nicht überprüft, kontrolliert sie und deren Inhalt nicht und ist auch nicht dafür verantwortlich. WICOM befürwortet keine dieser Websites oder irgendwelche dort befindlichen Informationen, Softwareprogramme oder andere Produkte bzw. Inhalte oder Ergebnisse jeglicher Art, die eine Folge ihrer Nutzung sein können, und macht auch keine diesbezüglichen Zusagen. Wenn Sie sich dazu entschließen, eine der mit dieser Website verlinkten fremden Websites aufzurufen, erfolgt dies ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

Links zu dieser Website. Sie können einen Link zu dieser Website vorsehen, sofern Sie alle geltenden Gesetze befolgen und die verlinkende Website nicht Inhalte von WICOM kopiert, Browser-Umgebungen um Inhalte von WICOM erzeugt, darauf schließen lässt, dass WICOM sie oder ihre Produkte gutheißt, ihre Verbindung mit WICOM falsch darstellt, falsche Informationen zu WICOM-Produkten oder -Leistungen angibt, das WICOM-Logo ohne Erlaubnis des Unternehmens verwendet und Inhalte aufweist, die als geschmacklos, anstößig oder kontrovers verstanden werden könnten oder nicht für alle Altersgruppen geeignet sind.

Newsletter. Wenn Sie diese Website besuchen und ein WICOM Konto anlegen, geben Sie möglicherweise Ihre Zustimmung zum Empfang von einem oder mehreren unserer Newsletter. Sie können diese Newsletter jederzeit abwählen, indem Sie den Link „Abmelden“ unten im Newsletter anklicken oder WICOM entsprechend kontaktieren.

Garantieausschluss. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, werden die Inhalte auf dieser Website ohne mündliche oder schriftliche, ausdrückliche oder konkludente Garantien oder Konditionen jeglicher Art zur Verfügung gestellt. WICOM schließt für sich selbst und seine Zulieferer jegliche konkludenten Garantien der Marktgängigkeit, Zufriedenstellenden Qualität, Nichtverletzung von Rechten und Geeignetheit für bestimmte Zwecke ausdrücklich aus.

Zusätzliche Haftungsausschlüsse. WICOM haftet weder für die Richtigkeit noch Vollständigkeit der Inhalte auf dieser Website. Dementsprechend sollten Sie die Richtigkeit und Vollständigkeit aller geposteten Informationen überprüfen, bevor Sie Entscheidungen zu Leistungen, Produkten oder anderen Themen treffen, die auf dieser Website beschrieben werden. WICOM kann die Inhalte auf dieser Seite oder die darin beschriebenen bzw. angegebenen Produkte und Preise jederzeit und ohne Mitteilung ändern. Wenn Inhalte auf dieser Website überholt sind, besteht für WICOM keinerlei Verpflichtung zu ihrer Aktualisierung. Informationen, die auf dieser Website veröffentlicht sind, können sich auf Produkte, Programme oder Leistungen beziehen, die in Ihrem Land nicht angeboten werden. 

Beschränkung der Gewährleistung. WICOM, seine Zulieferer oder andere auf dieser Website genannte Dritte haften nur für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen sowie bei leicht fahrlässiger Verletzung von wesentlichen Pflichten. Diese Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.. 

Schadenersatz. Im möglichen gesetzlich zulässigen Umfang sind Sie verpflichtet, WICOM in Bezug auf jegliche Verluste, Verbindlichkeiten, Ansprüche, Forderungen, Schäden, Ausgaben oder Kosten zu entschädigen, zu verteidigen und schadlos zu halten, die sich aus Folgendem ergeben oder mit Folgendem zusammenhängen: Aufruf oder Nutzung der Website durch Sie; Verstöße Ihrerseits gegen diese Bedingungen und Verletzung, widerrechtliche Aneignung oder Beeinträchtigung beliebiger Rechte anderer Personen durch Sie (darin eingeschlossen geistige Eigentumsrechte oder Persönlichkeitsrechte).Sie verpflichten sich, WICOM unverzüglich über jegliche Ansprüche Dritter zu informieren, mit WICOM bei der Verteidigung gegen die betreffenden Ansprüche zu kooperieren und alle im Zusammenhang mit der Verteidigung gegen die betreffenden Ansprüche anfallenden Gebühren, Kosten und Ausgaben zu begleichen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass WICOM die Kontrolle über die Verteidigung gegen jegliche Ansprüche Dritter oder, in eigenem Ermessen von WICOM, die Beilegung derselben erhalten.

Urheberrechtsbestimmungen. Sie sind nicht berechtigt, urheberrechtlich oder anderweitig geschützte Inhalte zu posten, zu verändern, zu verbreiten oder zu reproduzieren, ohne zuvor die schriftliche Zustimmung des Inhabers der Urheberrechte an den betreffenden Inhalten einzuholen. WICOM kann Konten schließen, Zugang zu dieser Website oder Services verwehren oder die Geschäftsbeziehung zu Nutzern beenden, die mutmaßlich das Urheberrecht oder Eigentumsrechte anderer verletzt haben.

Allgemeines. Bestimmte Bestimmungen dieser Bedingungen können durch ausdrücklich dafür vorgesehene rechtliche Hinweise oder Bedingungen ersetzt werden, die auf bestimmten Seiten dieser Website zu finden sind. Im Fall eines Konflikts haben solche zusätzlichen bzw. unterschiedlichen Bestimmungen, Bedingungen und Hinweise Vorrang gegenüber diesen Bedingungen.

Geltendes Recht und Gerichtsstand. Ihr Zugriff und Ihre Verwendung dieser Website sowie deren Inhalte unterliegen dem deutschen Recht. Für alle Streitigkeiten, die sich aus der Nutzung der Website von WICOM, einschließlich dieser Nutzungsbedingungen, ergeben und nicht einvernehmlich beigelegt werden können, wird als Gerichtsstand der Sitz von WICOM vereinbart.

Sonstiges. Für den Fall, dass WICOM es unterlässt, irgendein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen wahrzunehmen oder durchzusetzen, impliziert dies keinen Verzicht auf das betreffende Recht oder die betreffende Bestimmung. Mitteilungen und Transaktionen zwischen uns können auf elektronischem Wege erfolgen. WICOM behält sich das Recht vor, die Website jederzeit zu ändern oder die Bereitstellung der Website oder beliebiger Teile davon jederzeit auszusetzen oder zu beenden. WICOM übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden aufgrund dessen, dass Sie nicht in der Lage sind, die Website aufzurufen oder zu nutzen. Für den Fall, dass irgendeine Bestimmung dieser Bedingungen oder ein Teil davon für gesetzwidrig oder unwirksam befunden wird, ist die betreffende Bestimmung bzw. der betreffende Teil der Bestimmung von diesen Bedingungen loslösbar, ohne dass die Wirksamkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dadurch beeinträchtigt werden.

© 2021 WICOM